Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

probleme mit counter-strike-source

Probleme mit Spielen hier rein...

probleme mit counter-strike-source

Beitragvon The old Warrior am 03.12.2005, 19:43

hallo leute,

seit dem gestrigen steam-update, habe ich das problem, dass alle abgeschossenen gegner original so stehen bleiben, wie ich sie abgeschossen habe. dies ist ebenso bei allen gegnern, welche sich gegenseitig abschiessen. die toten zucken etwas, aber keiner fällt zu boden.

das ist total nervig und ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

gruss micha
The old Warrior

Beitragvon Knorke810 am 04.12.2005, 03:33

hi erstma ich hatte mal genau das gleiche problem bei bf2 aber es ging nach ner zeit weg , wenn ich immer probleme habe mit diesem STEAM(ARGGGGGGGGGGHHHH WUT!!) mache ich mir erst mal ein backup(von z.B. CSS) dann deinstaliere ich den steam und installiere ihn erneut dann nimmst du wieder das backup und deine spielevorbereitung sind auf 100% und du musst nich mehr warten und kannst spielen.
dann dürfte dis denn weg sein mit den gegnern.
Gruß
Knore!!
Knorke810

Beitragvon The old Warrior am 06.12.2005, 08:54

hi knorke,

danke für deine antwort. das habe ich aber alles schon ausprobiert, aber leider ohne erfolg. ich hoffe mal, dass das nächste steam-update alles wieder in ordnung bringt. sonst wüsste ich nicht mehr, was ich machen kann.
The old Warrior