hi,
ich habe mir billig rohlinge gakuft, zumindest waren es die billigsten die saturn hatte.
und jetzt ist es andauernd so, dass der brennvorgang abgebrochen wird. zwar nicht jedesmal, aber von meiner 50er spindel hab ich schon 16 verbrannt.
das gibts doch gar nicht.
sowas war noch nie der fall.
als fehler meldet er des oefterne: interner zielgeräte fehler.
liegt das an meinem brenner oder an den rohlingen?
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
interner zielgeräte fehler wenn ich brenne
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Brennerrohlinge
Hallo
Kauf dir mal andere Cds, nur ein paar und brenn die mal testweise, wenn die funktionieren würde ich die Cds bei saturn reklamieren, behalte aber einen zurück. Es kann nämlich sein, daß Saturn Plakiate eingekauft hat.
ich würde mich auch an die dt. Filiale des herstellers wenden, oder auch wenn Lust hast, einen oder zwei Rohlinge an die zeitschrift c't zu schicken, die werden die bestimmt mal testen, wenn du denen deine Geschichte erzählst. Vorrausgesetzt es liegt kein Fehler am Brenner und Bedienfehler an der SW vor.
Mfg
schwedenmann
Kauf dir mal andere Cds, nur ein paar und brenn die mal testweise, wenn die funktionieren würde ich die Cds bei saturn reklamieren, behalte aber einen zurück. Es kann nämlich sein, daß Saturn Plakiate eingekauft hat.
ich würde mich auch an die dt. Filiale des herstellers wenden, oder auch wenn Lust hast, einen oder zwei Rohlinge an die zeitschrift c't zu schicken, die werden die bestimmt mal testen, wenn du denen deine Geschichte erzählst. Vorrausgesetzt es liegt kein Fehler am Brenner und Bedienfehler an der SW vor.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1