Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

firefox addressen löschen (einzelne)

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

firefox addressen löschen (einzelne)

Beitragvon herbi am 03.12.2005, 11:47

hallo,
wollt mal fragen ob man bei firefox 1.5 addressen löschen kann, aber nciht alle sondern einzeln, also einige will ich behalten und andere löschen.
ist dies möglich?

danke mfg,
herbi
herbi

Beitragvon Holy Marcell am 03.12.2005, 12:23

Nein, du kannst nur die gesamte "History" löschen. Ansonsten musst du mal schauen, wo sie im Programm-Ordner gespeichert ist und manuell bearbeiten.
Holy Marcell

Beitragvon GrayGhost am 03.12.2005, 13:33

Hallo,
es geht wirklich um den Firefox? Dann meinst du mit Adressen URLs. Um welche geht es? Du meinst bestimmt nicht die Lesezeichen, sondern die im Browser Dropdown-Menü. Oder geht es um eine Auto-Vervollständigen Funktion?
GrayGhost

Beitragvon herbi am 03.12.2005, 17:59

Ja es geht um firefox.
und richtig ich meine mit den addressen die eingegebenen URLs die man oben eingibt um auf eine seite zu gelangen.
auto-vervollständigen hab ich schon deaktiviert :wink:
herbi

Beitragvon Holy Marcell am 03.12.2005, 18:23

Wie ich sagte... Es geht nicht.
Holy Marcell

Beitragvon jostel am 04.12.2005, 16:10

Hallo herbie,
und es geht doch.
Über "Gehe" Chronik anwählen und Du kannst über den rechten Mausklick die Adressen einzeln löschen.
Über Extras-Einstellungen-Datenschutz-Chronik kannst Du alle Adressen auf einmal löschen.
MfG
Jochen
jostel