Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kann kein DirectX 9c installieren!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Kann kein DirectX 9c installieren!

Beitragvon Kraut am 03.12.2005, 10:50

Habe das Problem dass ich kein DirectX mit der Version 9c installieren kann.

Bei der Installation erscheint die Fehlermeldung "Die Software hat den Windows Logo Test nicht bestanden"

danach folgt "eine benötigte Datei konnte nicht kopiert werden"

Danach bricht die Installation ab.

Habe den Catalyst 5.11 und besitze eine ATI 9600XT.

Habe das Gefühl dass die Installation wegen dem Treiber nicht fortgeführt werden kann.

Gruß
Dennis V.
Kraut

Beitragvon Kraut am 03.12.2005, 11:41

Habe soeben die Lösung gefunden. Thread kann daher geschlossen werden.

DirectX 9: Windows-Logo-Test nicht bestanden

Wer von DirectX 9 öfter die Fehlermeldungen "Der Windows Logo-Test wurde nicht bestanden" bzw. "eine Datei konnte nicht kopiert werden" erhält, der sollte unter "Start / Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste" den Dienst "Kryptografiedienst" starten und den Starttyp auf "automatisch" stellen.

Meldung "... hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden" deaktivieren:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften, Registerkarte "Hardware", dann auf "Treibersignierung" und auf "Ignorieren" und unten "diese Aktion als Systemstandard festlegen" aktivieren.
Kraut

Beitragvon alcohol is pwnage am 11.12.2005, 05:05

der thread kann garantiert _nicht_
geschlossen werden

das hat überhaupt nichts damit zu tun, der installer ignoriert dann lediglich die meldung " logotest nicht bestanden"
der fehler kommt trotzdem, googlet doch mal:
"eine benötigte datei konnte nicht kopiert werden"

oder

"directx 9.0c problem"

ihr werdet massenweise genau das selbe problem finden was zb ich auch habe.. und nirgendswo gibts ne lösung die wirklihc funktioniert, selbst mit dxbuster blieb ich erfolglos, hänge jetz auf dx 8.1 fest und habe kein dxdiag und nix

man munkelt es würde nur mit sp2 funktionieren, aber den tu ihc mir nich nochma an , der letzte quark und ich alss mir nicht von dx vorschreiben welches os/sp ich nutzen soll

bei vielen läuft es dennoch mit sp1
naja, ich versteh es nicht das microsoft nicht mal stellung dazu nimmt..
das hauptproblem ist ja das viele leute die neuen games installieren wollen, diese benötigen 9.0c .. seltsamerweise ist das allerdings auf den rechnern schon drauf.. aber die games (wohl bekanntestes beispiel: need for speed : most wanted)
wollen unbedingt 9.0c installiern.. und dabei erscheint der fehler.. genau so wie beim webinstaller und bei der redistversion..
also ich versteh das nicht.. ganz ehrlich
alcohol is pwnage

Beitragvon Bergzwerg am 12.12.2005, 21:05

Ich habe das gleiche Problem.
bei mir kommt auch
"eine benötigte datei konnte nicht kopiert werden" wenn ich dx9c innstallieren will

(Win2000 SP4)
Bergzwerg