Hallo
ich habe wie die meisten hier ein Problem. Und zwar wollte ich mir eine 2. Festplatte einbauen, damit ich mehr Speicher habe. Somit habe ich jetzt eine 40GB Festplatte (die ursprüngliche) als Master und die neue 40GB Festplatte als slave. Als ich den Rechner das erste Mal hochgefahren habe, wurde mir kurz angezeigt neue Hardwäre gefunden, dass aber sofort wieder weg war. Trotzdem erkennt mein Rechner die neue Festplatte einfach nicht. Das BIOS erkennt die Festplatte aber Windows weder im Arbeitsplatz noch im Geräte-Manager. Was stimmt nicht?? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Windows XP muß ich ja auf die 2. Festplatte nicht installieren oder?
Viele Dank für eure Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer erkennt 2. Festplatte nicht
2 Beiträge • Seite 1 von 1
neue HDD
Hallo
Wenn die Festplatte im Bios aber nciht vom OS erkannt wird, leigt daran, daß du die festplatte nocht partitoniert und formatiert hast.
Wie du dasmachst wurdehier schon x-mal durchgekaut, einfach die Suchfunktion benutzen.
Mfg
schwedenmann
Wenn die Festplatte im Bios aber nciht vom OS erkannt wird, leigt daran, daß du die festplatte nocht partitoniert und formatiert hast.
Wie du dasmachst wurdehier schon x-mal durchgekaut, einfach die Suchfunktion benutzen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1