Hi Leute,
früher ging bei mir steam einwandfrei. Doch dann habe ich den Internet-Anbieter gwechselt und nix ging mehr. Immer wenn ich jetzt CS 1.6 spiele kackt der Server nach ein paar min. ab. Ich konnte dann noch nicht einmal die Serverliste aktualisieren. Doch nach ein paar min. geht das dann wieder. Doch wenn ich dann auf einen Server gehen will werde ich ich aufgefordert mein Passwort vom Account neu einzugeben und manchmal kommt da so eine Meldung wo drin steht das ich mich mit meinem Account auf einem anderen Computer eingeloggt habe und mein Passwort neu eingeben müsse.
Liegt das daran das vielleicht mein Account geknackt wurde oder liegt das am Internet?
Könnt ihr mir weiter helfen, weil das regt mich ziemlich auf wenn man sich jede 5 min. wieder neu auf einem Server einloggen muss.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS 1.6 - Steam Problem!!!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Liegt das daran das vielleicht mein Account geknackt wurde oder liegt das am Internet?
ich denk mal am internet. das passiert bei mir auch voll oft. früher is mein modem immer abgekackt *lol* FREENET alles verarschung !!!!!!!!
jetzt geht alles wieder
ich denk mal am internet. das passiert bei mir auch voll oft. früher is mein modem immer abgekackt *lol* FREENET alles verarschung !!!!!!!!
jetzt geht alles wieder
- AnDruXa
Ich glaube es könnte doch am I-net liegen weil wenn ich in msn oda X-fire bin dann loggt der sich da manchmal aus. Aber was ich komisch finde, wenn ich cs spiele dann steht da manchmal das ich mich mit meinem Account auf einem anderen Computer angemeldet habe.
Ich guck einfach mal ob etwas mit dem I-net nicht stimmt.
Ich guck einfach mal ob etwas mit dem I-net nicht stimmt.
- Slain
9 Beiträge • Seite 1 von 1