Hallo.
Also ich habe mir heute Mozilla Firefox geholt. Als ich es dann gestartet habe, kam die Nachricht, dass ich FireFox wohl nicht erlauben würde ins Internet zu gehen. Wie kann ich das einstellen? Wir haben W-Lan. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Lösung nennen könnte.
Vielen Dank für die Mühe im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
FireFox
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ja das weiss ich ja schon...aber wie stelle ich es ein? also dass ich mit firefox ins internet kann?
- megachrissi
Hallo,
kam da nicht die Option Erlauben/Nicht erlauben? Das ist praktisch bein jeder Firewall der Fall. Darüber kannst du die FW trainieren
Falls du zunächst einmal sicherheitshalber NEIN gewählt hast, so hat sich das die FW gemerkt. Beende die FW und kontrolliere mal, ob dann eine Verbindung möglich ist. Wenn ja, die Verbindung unterbrechen und die FW wieder starten. In den Optionen der FW suchen, wo du für die verschiedenen Applikationen die manuellen Einstellungen machen kannst. Dort gibst du dann für FF die Freigabe. Nötig ist für den Browser nur der Port 80.
kam da nicht die Option Erlauben/Nicht erlauben? Das ist praktisch bein jeder Firewall der Fall. Darüber kannst du die FW trainieren
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1