Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MOHAA Wallhack
12 Beiträge • Seite 1 von 1
MOHAA Wallhack
Hab da ein kleines Problem !!!
Ich brauche für Medal of Honor eine Wallhack ,
da ich sie für eine Lan misbrauchen möchte um
einen freund ein bisschen zu ärgern !!!
Einer kann mir bestimmt helfen entweder einfach den Download Link ins Forum setzen oder an meine e-mail dlauderbach@web.de
BITTE HELFT MIR !!!
Ich brauche für Medal of Honor eine Wallhack ,
da ich sie für eine Lan misbrauchen möchte um
einen freund ein bisschen zu ärgern !!!
Einer kann mir bestimmt helfen entweder einfach den Download Link ins Forum setzen oder an meine e-mail dlauderbach@web.de
BITTE HELFT MIR !!!
- Dodo14.2.1989
Schade hatte gehofft hier kann mir einer helfen ich zock ja garnet im internet ich will das ja nur für eine lan haben um nen kolegen von mir fertig zu machen fals mir doch noch einer helfen kann einfach reinschreiben !!!
- Dodo14.2.1989
Was denn für ein rest der zockergemeinde ich spiel net online ich brauch das nur für ne lan verstehst du das net oder was !!!
Hoffe das mir doch noch einer helfen kann !!!
Hoffe das mir doch noch einer helfen kann !!!
- Dodo14.2.1989
Nein, wenn wir dir hier einen Link für solche Software schicken, wer garantiert uns bitte dann, dass nicht noch mehr Leute den Link benutzen? Nee, das geht einfach nicht.
- M1-OVERK!LL
Dann kannse mir den link ja mal bitte über e-mail schicken ich garantier dir das ich net im net spiele ich zock sonst nie ich brauch mein rechner nur für musik und icq wenne so freundlich wärst könntest du den link ja mal an dlauderbach@web.de schicken !!!
- Dodo14.2.1989
Ja würde ich bestimmt nehmen weil ich auch so ein zocker bin ich spiel jeden tag online vor allen dingen mit 56k modem kann man so gut online spielen aber hey ...
- Dodo14.2.1989
Dein Armer Freund
Denk doch mal an dein Freund , wie verarscht er sich dann fühlt , und außerdem du sagst du spielst nicht online aber wie können wir uns versichern , das du den link an keinen weiter gibst
- $!Lv3r
12 Beiträge • Seite 1 von 1