Ich hab ein Problem:
Habe mir gestern das Mainboard von Gygabyte (GA-K8NSC-939) gekauft und habe es mit nem 3200+ AMD Pozessor und nem Kühler bestückt. Eingebaut und verkabelt. Wenn ich jetzt den Rechner einschalte, geht er ca. 1-2 sek. an und gleich wieder aus. Mein Netzteil mit 420W sollte es eigentlich packen... Woran könnte das liegen? Danke für Vorschläge!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner startet nicht!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
komisch.... dieses problem ist bekannt und wurde auch schon öfter hier im forum angesprochen. ich selber habe bislang keinerlei erklärung dazu finden können warum das so ist. ich hatte nämlich mal das gleiche problem. bei mir habe ich das bios resetet, neu eingestellt und seitdem funktionierte es einwandfrei. was mir aufgefallen ist, dass es oftmals bei gigabyte boards auftritt. und da ich das problem damals mit einem albatron board hatte (ist 'ne tochterfirma von gigabyte), weiß ich, dass man boards dieser marke am besten gar nicht kaufen sollte. jedenfalls ist das meine meinung und die besten erfahrungen habe ich persönlich nur mit epox, asus und msi gemacht.
gruß
gruß
- JazzKazz
2 Beiträge • Seite 1 von 1