Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zone Alarm keinen Zugang mehr...
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zone Alarm keinen Zugang mehr...
Seit ich Zone Alarm Firewall installiert habe, komme ich bei keiner Bank mehr an mein Konto. Oder bei Shops an mein Kundenkonto....
liegt das an einer Einstellung die ich vornehmen muss?
Oh Mann ich bin für jede Hilfe dankbar...
liegt das an einer Einstellung die ich vornehmen muss?
Oh Mann ich bin für jede Hilfe dankbar...
- frank64
Gehe über t - online ins Internet nur das Startfenster von T-online und das Password - Fenster sonst nix...
Habe auch schon ZoneAlarm abgestellt und trotzdem funzen die Bankseiten nicht Rest geht beim normalen Betrachten der Seiten keine Probleme. Mich macht nur stutzig, das es bei 2 versch. Banken und einem Shop (Kundenkonto) nicht funktioniert....
Habe auch schon ZoneAlarm abgestellt und trotzdem funzen die Bankseiten nicht Rest geht beim normalen Betrachten der Seiten keine Probleme. Mich macht nur stutzig, das es bei 2 versch. Banken und einem Shop (Kundenkonto) nicht funktioniert....
- frank64
frank64 hat geschrieben:Hier noch die Fehlermeldung vom iExplorer:
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer
Lade Dir XP AntiSpy runter und mache die Fehlermeldung weg. So gings bei meiner Mutter auch, die hatte ein (im weitestens Sinne) ähnliches Problem.
- The_Saint
- Holy Marcell
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2