Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bitte um Hilfe bei Stam

Probleme mit Spielen hier rein...

Bitte um Hilfe bei Stam

Beitragvon Dynamite am 01.12.2005, 22:34

Hi Leute,

ich bin ein stolzer Besitzer von HalfLife 2 mit allem was dazu gehört. Ich habe mir eben ein eingeschränktes benutzerkonto erstellt wegen der Sicherheit im Internet.

Desweiteren habe ich den gesamten Valve Ordner nun in die eigene Dateien meines neuen Benutzerkontos verschoben. Alles gut und schön ich kann Steam starten und er fragt mich nach meinem Passwort. Wenn ich das Passwort eingebe versucht er sich einzuwählen und Bam kommt die Meldung:

Could not connect to Stam network.
This could be due to a problem with your Internet connection, or with the Steam networks. Bla Bla Bla

Ich bin mir ziemlich sicher das das am eingeschränkten Konto liegt da ich mit dem Admin von dem Ordner alles starten kann.

Ich suche nur verzweifelt nach einer möglichkeit nicht dauernd mich als Admin anzumelden und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich danke schon mal im Voraus :)

Gruß
Dima
Dynamite

Beitragvon nielspfert am 01.12.2005, 22:52

da musste einfach das löschen, was du in deine eigene dateien gemacht hast und das winfach noch mal in deine eigenen dateien rein installieren(merk dir aber dein pw und dein account name).
also das musste machen während der installation da änderst du dnan einfach den pfad auf zb.:
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer (bzw. den namen den du eingegeben hast)\Eigene Dateien
k dann müsstees gehen.
nielspfert

Beitragvon Dynamite am 01.12.2005, 22:59

aha das hab ich befürchtet :(

Denn das Problem ist das die CD ja keine CD ist sondern eine DVD und an meinem so super teurem coolen unübertreffbarem Schrott PC hat sich das DVD laufwerk verabschiedet. Exestiert hier denn nur diese Lösung?
Denn sonst müsste ich mir ein neues Laufwerk hollen und naja das steht nicht gerade auf meiner Weinachten noch zu erledigen Liste preisslich gesehen falls du verstehst :)
Dynamite