Hallo zusammen,
habe mir vor einigen Wochen ein Headset mit integriertem Mikro zugelegt. Natürlich um v.a.D. über Teamspeak zu chatten. Dem Headset lagen keinerlei Treiber CDs oder Disketten bei. Ist also plug´n´playable. Unter WinXP konnten jedoch keinerlei passende Treiber gefunden werden. Bei Teamspeak funktioniert es, aber meine gesprochenen Sätze werden am Ende abgeschnitten.
Die Treibersuche online war bis jetzt leider auch ergebnislos. Ich würde das Mikro jedoch gerne für mehr als nur für Teamspeak benutzen und möchte es deshalb unter WinXP korrekt eingerichtet haben. Wer kann mir da einen Tip geben?
Genaue Typen-Bezeichnung:
EDNET professional Headset
Schon mal Danke an alle, die mir mit ihrem Rat versuchen wollen zu helfen.
Gruss
85hz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mikro unter WinXP richtig einrichten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Konnte ich bis jetzt noch nicht testen. Aber was mir gerade noch eingefallen ist, ich habe auf einer anderen Partition noch Win98 installiert. Ich werde mal unter Win98 probieren ob es da korrekt funktionieren wird. Was wahrscheinlich unwarscheinlich ist, da ja beide Systeme aufeinander aufbauen. Ein Versuch ist es mir aber Wert. Ich melde mich dann wieder.
Gruss
85hz
Gruss
85hz
- 85hz
7 Beiträge • Seite 1 von 1