Hi Leute,
ich habe Battlefront 2 schgemäß installiert.
Mein Computer entspricht auch den Systemanforderungen, aber ich kann die Zwischensequenzen nicht angucken.
Wisst Ihr vielleicht warum?
Würde mich über Antwort freuen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
battlefront 2 Problem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ich hab auch battlefront 2 und kann die Zwischensequenzen anschauen.Dafür funktioniert bei mir Training oder neues Spiel nicht.Immer wenn ich es starte stürzt es ab.Ein Freund von mir kann wie du auch nicht die Sequenzen anschauen dafür aber spielen.
Mein Daten:Grafikkarte:ATI Radeon 9500Pro/9700,2,57Ghz,512 Mb Ram.Jetzt frag ich mich wie das sein kann?
Mein Daten:Grafikkarte:ATI Radeon 9500Pro/9700,2,57Ghz,512 Mb Ram.Jetzt frag ich mich wie das sein kann?
- marco2
Wo habt ihr das Spiel denn her? Ehrlich erworben? Wenn ja, dann dürften die Fehler nicht auftreten, die ihr hier schildert. Bei einer kopierten Version kann es schonmal passieren, dass die Videosequenzen nicht mit installiert werden. Bei mir läuft das Spiel bisher aber auch ohne Probleme (bei höchster Auflösung und höchsten Details).
- PeterderMeter
4 Beiträge • Seite 1 von 1