ich hab mir Call of Duty 2 gekauft und wollte es natürlich gleich installieren, ich bekomme aber noch vor der eigenlichen installation die meldung:
"1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden"
ich hab Win2000 und das spiel ist original.
weiß jemand weiter?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
installationsproblem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
BS= Betriebssystem?
ja, kann sein, aber ansonsten läuft ja alles normal.
ich hab mir vor kurzem einen installer von macrovision heruntergeladen und als ich den installieren wollte kam auch eine fehlermeldung:
"Auf den Windows Installer-dienst konnte nicht zugegriffen werden. blablabla..."
der windows-installer ist anscheinend irgendwie beschädigt.
ja, kann sein, aber ansonsten läuft ja alles normal.
ich hab mir vor kurzem einen installer von macrovision heruntergeladen und als ich den installieren wollte kam auch eine fehlermeldung:
"Auf den Windows Installer-dienst konnte nicht zugegriffen werden. blablabla..."
der windows-installer ist anscheinend irgendwie beschädigt.
- lama777
4 Beiträge • Seite 1 von 1