Netgear Router RP 614v3 muß ständig neu gestartet werden

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Netgear Router RP 614v3 muß ständig neu gestartet werden

Beitragvon Teddybaer am 01.12.2005, 08:48

Moin ich habe heute den oben genannten Router gekauft und hatte vorher nen anderen wo ich verschiedene seiten erst freigewben mußte.
Jetzt ist es so das ich immer ne Lowid gemeldet bekomme obwohl die IP in ordnung ist. Und somit der Upload auch nicht wirklich funzt.
Kann mir jemand sagen wo und wie ich das einstelle in der Bedienungsanleitung finde ich nichts.

:oops:
Zuletzt geändert von Teddybaer am 02.01.2006, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Teddybaer

Beitragvon Teddybaer am 02.12.2005, 13:31

Will mir keiner Helfen oder kann es keiner :cry:
Teddybaer

Beitragvon GrayGhost am 02.12.2005, 14:33

Antworten kann man nur auf Fragen, die zu verstehen sind. Vielleicht sagst du uns mal, um was es geht. Ich vermute, es geht wieder mal um das Saugen aus P2P Netzen. Dein Hinweis auf LowID lässt weiter darauf schliessen, dass es sich um einen Client wie eDonky oder eMule handelt.

Alles andere ist kaum nachzuvollziehen, z.B. die Aussage, dass die IP stimmen würde. Welche IP?

Du musst schon verstehen, dass wir keine Lust haben einen Roman zu schreiben, nur um zunächst einmal herrauszubekommen, was der Fragesteller will.

In der Regel lasse ich solche Fragen einfach links liegen, in der Hoffnung, andere werden erst mal den Kontakt aufnehmen.

Selbst deine Signatur ist unverständlich. Wer Antworten bekommen will, muss erst einmal lernen zu fragen.
GrayGhost

Beitragvon Teddybaer am 02.01.2006, 23:26

@ GrayGhost So hatte das alles was du gesagt hast gemacht aber nun muß ich den Router ständig neu starten.
Auffallen tut es dadurch das wenn ich E-Mails abrufen will es nicht geht starte ich den Router neu geht es. Internet funktioniert zwar noch aber nur langsam.
Teddybaer

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet