hallo an alle.
mein rechner startet nicht mehr.
sobald ich ihn anmache piept er ca. alle 5-10 sekunden und startet nicht. der bildschirm erwacht auch nicht wie immer aus dem standby.
ich musste meinen rechner in der letzten zeit lange laufen lassen.
vielleicht ist was überhitzt.
wäre dankbar für jede antwort und problemlösung
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC piept beim hochfahren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Schau mal bitte auf dem Board nach ob die Kondensatoren noch ok sind. Wenn die oben auf dem Deckel gewölbt sind oder auslaufen, ist dein Board defekt. Die Kondensatoren sind die zylinderförmigen Bauteile.
- automatix
- Administrator
ALso wenn das Mainboard peep den hatt es dir was zu sagen *gg* so ok also schau dir das hier mal an:
http://www.paules-pc-forum.de/hardtipps/bios01.htm
und falls dein mainboard da nicht bei ist beim hersteller oder im Handbuch nachgucken was dat von dir will.
@automatix, was soll dieser *lol* mit den Kondensatoren?? Kann das sein das du das grundsätzlich in jedem neuen thread reinschreibst?? nichts für un gut aber was soll das??? Ich sag ja auch nicht guck erstmal ob der stecker drin ist... Na ja also wie gesagt musst mal rausfinden wofür die peep töne stehen, oder beschreib nochmal genauer das peep - verhalten... sind aber grundsätlich schwerwigende Hardware Probleme zb. Grafikkarte, Speicher etc... oder auch das Mainboard aber bitte hört mir auf mit den Condensatoren *lol*.....
http://www.paules-pc-forum.de/hardtipps/bios01.htm
und falls dein mainboard da nicht bei ist beim hersteller oder im Handbuch nachgucken was dat von dir will.
@automatix, was soll dieser *lol* mit den Kondensatoren?? Kann das sein das du das grundsätzlich in jedem neuen thread reinschreibst?? nichts für un gut aber was soll das??? Ich sag ja auch nicht guck erstmal ob der stecker drin ist... Na ja also wie gesagt musst mal rausfinden wofür die peep töne stehen, oder beschreib nochmal genauer das peep - verhalten... sind aber grundsätlich schwerwigende Hardware Probleme zb. Grafikkarte, Speicher etc... oder auch das Mainboard aber bitte hört mir auf mit den Condensatoren *lol*.....
- Rentner323
3 Beiträge • Seite 1 von 1