LG GSA 4120B brennt keine DVD´s

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

LG GSA 4120B brennt keine DVD´s

Beitragvon SKB1 am 30.11.2005, 13:42

Hallo!
brauche ganz dringend hilfe von euch! habe den LG GSA 4120B und der brennt keine DVD´s! entweder er brennt immerzu, selbst wenn man den brennvorgang abgebrochen hat brennt er weiter und die DVD lade lässt sich nur nach einem neustart öffnen, oder er brennt eine DVD zu ende, die kann aber dann nicht gelesen werden.
habe schon unterschiedliche rohling versucht, habe meinen arbeitsspeicher aufgestockt, hat aber alles nichts gebracht!
habe schon mehrer leute gefragt und keiner konnte mir helfen, bin echt verzweifelt! dazu kommt, das ich mich zu wenig mit der PC technik auskenne um selber den fehler finden zu können, bitte helft mir.

als info: habe XP, brenne mit Nero 6.3.1 (habe auch schon ein anderes brennprogramm versucht ging aber auch nicht, treiber ist upgedated)
vielen dank schonmal im voraus
SKB1

Beitragvon Th!z am 30.11.2005, 13:43

kann es sein das vielleicht irgendwie der brenner kaputt ist???
Th!z

Beitragvon SKB1 am 30.11.2005, 13:53

ich denke nicht, denn CD roms brennt er ja, zumindest geht es, solange ich 8 fach brenne, sobald ich höher als 8 fach brenne, kann er die gebrannten CD Roms nichtmehr lesen.
nachdem ich den treiber upgedated habe konnte ich sogar eine DVD brennen die funktionierte, aber bei der zweiten DVD hatte ich dann das gleiche problem wie vorher.
SKB1

Zurück zu Hardware-Hilfe