Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Soundkarte

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Soundkarte

Beitragvon clairenc am 29.11.2005, 21:04

Hallo ,
ich habe folgendes Problem . In meinem alten Rechner war eine Soundkarte "Via Ac 97" eingebaut. Hier konnte ich unter: Optionen -- Eigenschaften-- Aufnahme, mir den Regler für Stereomixer anzeigen lassen . Das geht bei meinem neuen Rechner nicht . Dort ist eine Soundkarte "SigmaTel Audio" eingebaut . Hier gibt es keinen Regler unter 'Aufnahme' für Stereomixer.Jedenfalls wird keiner angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Regler anzeigen zu lassen ???
MfG clairenc
clairenc

ALSO

Beitragvon Master Joker am 29.11.2005, 22:05

bei deinerm neuem Rechner hast du bestimmt WIn XP drauf versuch es mal unter Start > Systemsteuerund > in der klassischen ansicht > Audio > und dann auf Erweitert :D
Master Joker

Re: ALSO

Beitragvon clairenc am 29.11.2005, 22:50

Master Joker hat geschrieben:bei deinerm neuem Rechner hast du bestimmt WIn XP drauf versuch es mal unter Start > Systemsteuerund > in der klassischen ansicht > Audio > und dann auf Erweitert :D

Hab ich gemacht, aber ohne Erfolg , auch auf dem anderen Rechner ist XP drauf , liegt es doch vielleicht am Soundkartentyp?????
clairenc

Beitragvon clairenc am 29.11.2005, 23:21

Hab ich gemacht, aber ohne Erfolg , auch auf dem anderen Rechner ist XP drauf , liegt es doch vielleicht am Soundkartentyp?????
clairenc