hi wollte mir nen neuen pc zusammen stellen
ich brauche den pc zum zocken und zum filme gucken.
was sagt ihr zu dem??
ASRock 775i918PL-SATA2 PCI-E
Celeron D 3,20 GHz Box 775
512 MB DDR PC 400 Kingston
256 MB G-Force 6 6600GT PCI-E
40 GB 7200 rpm Maxtor
350 Watt mit 120mm Lüfter
ich habe den bei www.hardwarehouse.de zusammen gestellt.
ich kenne mich nicht so gut mit pc aus passen die teile auch alle zueinander????
MFG kANYE wEST
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
neuer computer
8 Beiträge • Seite 1 von 1
also, bitte bitte keinen Celeron, die sind zum spielen so ungeeignet wie druckerpapier zum putzen
Nee, also, keinen Celeron, die Teile sind wirklich nich sehr toll, vor allem bei games "kacken" sie wirklich ab. Hol die besser nen P4 oder nen Athlon64 von AMD,die sind um längen besser.
Anosnten müsste ich wissen, was fürgames du vorhast du spielen, denn 512Mb sind zwar ein guter anfang, aber für neue spiele sind 1024mb deutlich vonvorteil, also vielleicht einfach 2x512Mb einbauen oder 1x1024, wie es die lieber ist. (obwohl ssich 1x1024 später einfacher um noch nen 1024er erweitern liesse..)
graka is ganz ok, reicht für aktuelle spiele eigentlich voll aus.
Ich würd dir ja eher zu 80Gb raten, die kosten eigentlich fast nix mehr, aber das is dein bier wieviel du brauchst. (umdrehungen sind ok)
Hier war mal ne liste mit pentium 4ern:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat ... ium&sort=p
Nee, also, keinen Celeron, die Teile sind wirklich nich sehr toll, vor allem bei games "kacken" sie wirklich ab. Hol die besser nen P4 oder nen Athlon64 von AMD,die sind um längen besser.
Anosnten müsste ich wissen, was fürgames du vorhast du spielen, denn 512Mb sind zwar ein guter anfang, aber für neue spiele sind 1024mb deutlich vonvorteil, also vielleicht einfach 2x512Mb einbauen oder 1x1024, wie es die lieber ist. (obwohl ssich 1x1024 später einfacher um noch nen 1024er erweitern liesse..)
graka is ganz ok, reicht für aktuelle spiele eigentlich voll aus.
Ich würd dir ja eher zu 80Gb raten, die kosten eigentlich fast nix mehr, aber das is dein bier wieviel du brauchst. (umdrehungen sind ok)
Hier war mal ne liste mit pentium 4ern:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat ... ium&sort=p
Zuletzt geändert von Zeroxx am 30.11.2005, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Zeroxx
- Moderator
Ich stuimme zu
ICh stimme Zeroxx zu am besten für Games AMD
- Master Joker
welchen könnt ihr mir denn emphehlen(c.a 130euro)
von der seite www.hardwarekoenig.de
von der seite www.hardwarekoenig.de
- Kanye west
auf jedenfall sollte es sockel 939 sein, dass ist der aktuelle, ansonsten kannst du nicht merh nachrüsten und musst dir in 1-2 jahren ein neues board kaufen wenn du ne neue cpu willlstz...
ansonsten je teurer desto besser... je nach geldbeutel
ansonsten je teurer desto besser... je nach geldbeutel
- Zeroxx
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1