Hallo leute ich habe widermal ein porblem mit meinem win xp.
Ich war gerade im internet als plötzlich der pc abstürtzte. nach dem ich den computer neu gestartet hatte, musste ich auswählen, ob ich winxp normal starten will, im abgesichererten modus usw.
doch jeder versuch ob normal oder im abgesicherten modus blieb erfiolglos der pc bleibt hängen egal was ich auswähle habe ca. 20 min gewartet was kann ich machen?gibt es eine möglich keit den pc OHNE eine neuinstallation zu starten?wenn nein, gibt es eine möglichkeit, die Dateien zu retten so dass si danach wider verfügbar sind?
Bitte bitte helft mir!!!
beste grüsse michu
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hilfe win xp startet nicht mehr!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Lösung hier ist Knoppix
Google einfach mal Danach lade es dir herunter tu es auf CD(muss bootfähig sein)
Dann zu deinem PC anschalten > in Bios rein> soo einstellen dass der PC von der CD bootet>CD einlegen >neustarten >Knoppix startet automatisch
Knoppix ist ein Betriebssystem dass nicht installiert werden muss ,das ist da damit man Daten retten kann .
Google einfach mal Danach lade es dir herunter tu es auf CD(muss bootfähig sein)
Dann zu deinem PC anschalten > in Bios rein> soo einstellen dass der PC von der CD bootet>CD einlegen >neustarten >Knoppix startet automatisch
Knoppix ist ein Betriebssystem dass nicht installiert werden muss ,das ist da damit man Daten retten kann .
- Abu
Es gibt CDs die Bootfähig sind und CDs die nicht bootfähig sind .
Wenn die CD nicht bootfähig ist dann wird sie nocht starten können ...
Fall ssie nicht bootfähig ist dann einfach (falls du eine hast)
Startdiskette mit CD Unterstützung einlegen dann geht das auch .
Wenn die CD nicht bootfähig ist dann wird sie nocht starten können ...
Fall ssie nicht bootfähig ist dann einfach (falls du eine hast)
Startdiskette mit CD Unterstützung einlegen dann geht das auch .
- Abu
8 Beiträge • Seite 1 von 1