Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

cs:s grafik prob

Probleme mit Spielen hier rein...

cs:s grafik prob

Beitragvon nielspfert am 27.11.2005, 20:11

also ich spiele ja schon länger cs:s und ich hab mir da mal so ein prog installiert das die models und die waffen anders aussehen lässt! und die waffen nen anderen sound haben.
jetzt hab ich das prog deinstalliert und es sind noch so dumme fehler wie zb wenn die waffen in einer bestimmten Haltung sind spiegeln die so hässlich grün und ich kann auch nnich mehr so nen spray einfügen da kommt dann immer ne meldung, dass ich bestimmte adminrechte brauche aber das konnte ich ja vorher auch!!
so und ich bekomme die fehler nicht mehr weg ich sämtliche sachen schon ausprobiert!! cs:s neu installiert windows neuinstalliert steam neuinstaliert grafikkartentreiber neuinstalliert usw...
Wenn ihr mir helfen könntet wär das echt geil thx

ps.: das prog hieß armory source oder so

mfG euer nielz
nielspfert

Beitragvon Jan H.D. am 27.11.2005, 21:09

also ich weiss jetzt nicht ob das wirklich was bringt, aber wenn du dein spray logo verändern willst musst du eventuell steam vorher auf englisch stellen. hinterher kannst du es einfach zurückstelen. das hat bei mir geklappt, aber ich bin mir nicht sicher das es das gleiche problem ist. :?

und du hast wirklich schon windows neeuinstalliert und steam und alles andere ???!!

das ergibt -wie bei vielen anderen sachen die mit computern zusammenhänge malwieder- überhauptkeinen sinn.
(finde ich :roll: )
Jan H.D.

Beitragvon nielspfert am 28.11.2005, 22:17

-.- hatt auch nix gebracht ich glaub das liegt einfach nur an meinem shabby pc :?

k htx aber nochma
nielspfert