Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

MS Outlook: e-Mails landen im falschen Ordner

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

MS Outlook: e-Mails landen im falschen Ordner

Beitragvon Hackemann am 27.11.2005, 14:43

Guten Tag zusammen !

Habe seit einiger Zeit ein Problem, was ich bisher nicht hatte. E-Mails bestimmter Absender landen auf einmal im Ordner "gelöschte Objekte". Das war bei denselben Absendern davor nicht der Fall.
Habe dann versucht, über die Option "Organisieren" die Mails wieder zurück in den Posteingang zu verschieben. Das klappt zwar für erhaltene mails, nicht aber für zukünftige. Die landen trotz der Regel wieder im Ordner "gelöschte Objekte". Habe gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.

Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüße und danke,

Sven !
Hackemann

Beitragvon automatix am 27.11.2005, 20:15

Ich verwende den Thunderbird. Bei dem ist es so, dass gewisse Nachrichten automatisch in den Ordner "Junk" verschoben werden. Vielleicht hast du auch sowas wie einen Filter aktiviert, der die Nachrichten als Spam einstuft und automatisch in den Papierkorb verschiebt.
automatix
Administrator

Beitragvon Hackemann am 28.11.2005, 00:34

Also wenn etwas als Spam erkannt wird, dann landet es bei mir im Spam Ordner. Zudem wäre das besonders komisch, weil bei ein und derselben Adresse die Mails auf einmal ohne eine Änderung im Ordner "gelöschte Objekte" landen. Mich interessiert nur, woran das liegen kann und wo ich die Einstellungen vornehmen kann, um das wieder zu ändern.
Hackemann