Ich habe folgendes Problem: Das Spiel läßt sich starten. Bei der Mannschaftsaufstellung hängt es sich allerdings auf. Die verschiedenen Vereine werden angezeigt und laufen sehr schnell durch. Eine Auswahl ist daher nicht möglich. Ich kann somit nicht spielen.
Außerdem kann ich das Spiel im Internet nicht registrieren, weil der Server von EASports nicht läuft. Laut Spielbeschreibung müßte das Spiel aber auch ohne Registrierung laufen. Daran kann es m.E. auch nicht liegen.
An den Systemvoraussetzungen kann es nicht liegen. Diese werden alle erfüllt.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder kann helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fifa06 - Probleme bei der Mannschaftsauswahl
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Ein Hotfixx/Patch ist ein kleines Update ,dass kleinere Fehler in Spiel behebt.
Allerdings habe ich bis jetzt nur einen Patch gefunden der ein kompatibilitätsproblem löst.
Allerdings habe ich bis jetzt nur einen Patch gefunden der ein kompatibilitätsproblem löst.
Zuletzt geändert von CyruZ am 10.12.2005, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
- CyruZ
Hallo Cy,
vielen Dank für den Hinweis. Mit dem Patch funktioniert es jetzt. Es lag tatsächlich an der USB-Maus. Angeblich hat der Hersteller von dem Fehler schon vor der Auslieferung gewußt. Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das sehr unfair!!! Wir werden von dem Hersteller keine Software mehr kaufen.
Gruß Manu
vielen Dank für den Hinweis. Mit dem Patch funktioniert es jetzt. Es lag tatsächlich an der USB-Maus. Angeblich hat der Hersteller von dem Fehler schon vor der Auslieferung gewußt. Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das sehr unfair!!! Wir werden von dem Hersteller keine Software mehr kaufen.
Gruß Manu
- fabi2611
9 Beiträge • Seite 1 von 1