guten morgen
ich habe heute morgen meinen pc gestartet und mein netzteil war so laut wie unserer staubsauger. habe ihn dann nochmal ausgemacht und neugestartet....nach 20sek. war alles wieder beim alten. das netzteil ist wieder leise und mein pc läuft ohne probleme und warnmeldungen.
Könnte das was damit zu tun haben, dass ich vorher 1h gelüftet habe und es ca. 5° C in meine zimmer waren, also sich das netztteil erst noch warmarbeiten musste?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NETZTEIL PROBLEME!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: NETZTEIL PROBLEME!
CompanY hat geschrieben:guten morgen
ich habe heute morgen meinen pc gestartet und mein netzteil war so laut wie unserer staubsauger. habe ihn dann nochmal ausgemacht und neugestartet....nach 20sek. war alles wieder beim alten. das netzteil ist wieder leise und mein pc läuft ohne probleme und warnmeldungen.
Könnte das was damit zu tun haben, dass ich vorher 1h gelüftet habe und es ca. 5° C in meine zimmer waren, also sich das netztteil erst noch warmarbeiten musste?
Hi,
Das Netzteil sollte gereinigt werden.
Ist wahrscheinlich schon so viel Staub drinnen, das die/der Lüfter streift.
Am besten funktioniert das mit einem Staubsauger den du an die Lüftungsgitter hälts.
Ausblasen funktioniert auch recht gut wenn der Luftdruck nicht zu hoch ist.
cu
prince
- prince
3 Beiträge • Seite 1 von 1