Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

LG-Brenner

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

LG-Brenner

Beitragvon Maritar28365 am 26.11.2005, 23:05

Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe.
habe mir heute einen DVD Brenner von LD gekauft.
Nun habe ich das Problem dass er zwar brennt aber nicht abschließt!
hatte versucht eine normale CD zu brennen .Die Dateien sind trotzdem drauf ,allerdings kann ich sie nicht öffnen und auch nicht wieder auf FP kopieren.
Das Ergebnis ist folgendes:
Bild

Er bricht immer an der gleichen Stelle ab wenn ich Daten auf eine DVD brennen möchte.
Wenn ich die kaputten DVDs ansehe, ist der Rand den man nach dem Brenne sieht gleich groß.Bricht also scheinbar immer an der selben Stelle ab.
Normale CDs brennt er ganz normal.Nur eben keine DVDs.
Auch mit unterschiedlichen Rohlingen nicht.
Maritar28365

Beitragvon CompanY am 27.11.2005, 12:57

ich habe auch einen brenner von LG und komme damit sehr gut zurrecht. welches brennprogramm benutzt du denn, oder machst du das mit windows?
also ich brenne mit nero7 und das klapt wundbar!

probiers mal mit einem anderen brennprogramm aus, wenn das nichts nützt--->umtauschen!
CompanY

Beitragvon Maritar28365 am 27.11.2005, 14:23

Danke dir!

Ich benutze Nero 6.
Und wenn cih den PC ganz neu gemacht habe funzt es auch. Sobald ich einige Programme drauf habe, geht das mit den DVDs nicht mehr.
Das ist ja das komische.
Kann es sein dass sich Nero nicht mit irgendwelchen anderen Programmen verträgt???Aber welche??
Maritar28365

Beitragvon Maritar28365 am 27.11.2005, 21:14

Ihr glaubt es nicht..ich ahbe den Fehler gefunden! *freu*
Möchte mich am liebsten in die Ecke stellen und mich schämen, denn die Lösung war so einfach und ich nerve euch hier so..... :-(

Das Datenkabel wahr wohl defekt und nun wo ein neues drin ist, funktioier es alles einwandfrei!!!!! Drückt mir die Daumen dass es kein Zufall ist. Aber seit dem Kabelaustausch habe ich 2 DatenDVDs gebrannnt ohne Probleme .Und vorher nicht EINE, ahne 9 Rohlinge verballert! *heul*

Danke euch allen für eure Geduld und Hilfe!
Maritar28365