Hallöchen...
dadurch das wir gestern ein wenig Probleme mit der Stromversorgung hatten,funzen unsere PC'S nicht mehr so wie es sollte.
Und zwar hat mein Mann outlook, und die ganzen Postein und ausgänge haben sich verschoben, alles durcheinander. kann mir eventuell jemand sagen, wie ich alles wieder auf seinem alten Platz bekomme. Alle wichtige Post ist weg....im Papierkorb ist auch nichts.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.Bitte um schnelle Antwort.
Danke und Gruß Schweinchen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfäääääääää
5 Beiträge • Seite 1 von 1
und beim nächstem mal bei den email-client einstellungen darauf achten das eine kopie auf dem server gelassen wird.
so hat man nach einer neuinstallation des clients erstmal wieder hunderte von ungelesenen nachrichten, aber man hat sie
ob es diese funktion bei outlock gibt weiss ich nicht.
ich habe es nämlich mal gehabt das zwischen dem letztem runterfahren und dem nächsten hochfahren des rechners alle meine emails aus outlock rausgelöscht worden waren, wie auch immer das passiert ist.
und seit dem nutze ich outlock schon mal nicht mehr, auch wenn der fehler mitlerweile bestimmt behoben wurde, weill ich dort keine option, "um eine kopie der mail auf dem server zulassen", in den einstellungen gefunden habe.
MFG
dragonl
so hat man nach einer neuinstallation des clients erstmal wieder hunderte von ungelesenen nachrichten, aber man hat sie
ob es diese funktion bei outlock gibt weiss ich nicht.
ich habe es nämlich mal gehabt das zwischen dem letztem runterfahren und dem nächsten hochfahren des rechners alle meine emails aus outlock rausgelöscht worden waren, wie auch immer das passiert ist.
und seit dem nutze ich outlock schon mal nicht mehr, auch wenn der fehler mitlerweile bestimmt behoben wurde, weill ich dort keine option, "um eine kopie der mail auf dem server zulassen", in den einstellungen gefunden habe.
MFG
dragonl
- dragonl
5 Beiträge • Seite 1 von 1