Hallo Zusammen
Ich bin neu und habe gleich ein schweres Problem am laufen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Bei Counterstrike spielen erhalte ich nach geraumer Zeit einen üblen Fehler den ich schon seit Monaten versuche weg zu bekommen.
Und zwar handelt es sich um ein Visual library Runtime Error
Counterstrike/cstrike Exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen abnormale Program termination oder so in der art jedenfalls wenn ich ma zu ein screenshot komme seht ihr ihn genauer.
mein Rechner
AMD 800 Duron
Graka geforce 4 440mx
512 MB Sdarm
40 giga HDD
Windows 2000 Prof servispack 4
Alle Treiber sowie Bios sind auf dem neusten Stand sowie alle Servispacks installiert.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
visual library runtime error
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Wahrscheinlich fehlen einige Runtime Librarys auf Deinem System oder du musst ein Biosupdate machen.
Aber das Beste ist, du fragst Leute, die sich ausschliesslich mit diesem Spiel beschaeftigen und bestimmt Erfahrung haben.
http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php
MfG
Nikita
Aber das Beste ist, du fragst Leute, die sich ausschliesslich mit diesem Spiel beschaeftigen und bestimmt Erfahrung haben.
http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php
MfG
Nikita
- Nikita
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1