Hallo
Im Dualbios von meinem Gigabyte Ga 7v-ax Motherboard
gibt es die Einstellung das System abzuschalten wenn es zu heiß wird
aber die max cpu current temp bei 110 ° C das ist doch viel zu hoch und man kanns noch nicht mal umstellen
spinnen die eigentlich von gigabyte oder bin ich zu blöd ?
wer kann mir da weiterhelfen
Biosipdate ?
Beim letzten mal hatts nicht geklappt
Grüße
Xendrix
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dualbios cpu 110 ° C und dann soll es sich erst abschalten !
4 Beiträge • Seite 1 von 1
"Current Temperature" heißt aktuelle Temperatur, und die lässt sich natürlich nicht über das BIOS einstellen (schön währ's). Wenn das aber deine aktuelle CPU Temperatur ist, dann bist du kurz vor dem Exitus, oder ebreits tot, hast es halt nur noch nicht gemerkt.
Schau noch mal genau nach und gebe mehr informationen.
Schau noch mal genau nach und gebe mehr informationen.
- GrayGhost
meine aktuelle cpu temperatur liegt bei 50 bis 55 ° C
das ist schon in Ordnung, aber ich hätte gern im bios
eingestellt das,wenn der cpu wirklich mal zu heiss wird , sich das
system abschaltet und NICHT ERST BEI 110 ° C Wo eh schon alles zu spät ist.
Ganz normal oder wie siehst du das?
Falls dies nicht möglich ist, find ich das absolut total scheisse von gigabyte.punkt
Und ausserdem kannst du in anderen bios , genau diese option selber einstellen, nämlich 70 - 75 ° C und dann SHUTDOWN!!! aber richtig
mfg xendrix
das ist schon in Ordnung, aber ich hätte gern im bios
eingestellt das,wenn der cpu wirklich mal zu heiss wird , sich das
system abschaltet und NICHT ERST BEI 110 ° C Wo eh schon alles zu spät ist.
Ganz normal oder wie siehst du das?
Falls dies nicht möglich ist, find ich das absolut total scheisse von gigabyte.punkt
Und ausserdem kannst du in anderen bios , genau diese option selber einstellen, nämlich 70 - 75 ° C und dann SHUTDOWN!!! aber richtig
mfg xendrix
- xendrix
Ah da is doch mein problem!
bei mir isss ganz andersrum ich weiss nciht wo ic hdas einstelle aber mein computer schaltet sich beim spielen immer ab (warsheinlich weil zu heis)
aber die temparatur is noch in ordnung also wie stelle ich das um?
bei mir isss ganz andersrum ich weiss nciht wo ic hdas einstelle aber mein computer schaltet sich beim spielen immer ab (warsheinlich weil zu heis)
aber die temparatur is noch in ordnung also wie stelle ich das um?
- AMD Athlon
4 Beiträge • Seite 1 von 1