Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Outlook hilfeeee

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Outlook hilfeeee

Beitragvon Safti am 24.11.2005, 22:50

Hallo an alle,
bin neu hier und habe schon ein problem...
ich habe mal eine frage und zwar geht es darum einem bekannten ist der rechner zerschossen und es wurde eine datensicherung gemacht. Jetzt möchte er gerne an seine Outlook dateien ran und leider weiß ich nicht wie er es macht und ob man da überhaupt ran kommt. Ich kenne mich mit Outlook überhaupt nicht aus. Es wurde eine 2te festplatte erstellt und da sind die gesicherten dateien drauf. Wie kann man die aufrufen bzw zu der anderen festplatte bekommen? Also er findet keine diese .pst dateien auf dem rechner. Wo könnten die stecken? Kann das sein das eine verknüpfung gemacht worden ist? und das alle Daten weg sind? Wie kommt er dann an diese dateien?
Grüße
Safti :oops:
Safti

Beitragvon automatix am 25.11.2005, 00:27

Die Nachrichten sind in:

C:\Dokumente und Einstellungen\(dein Benutzername)\Eigene Dateien\Datensicherung kleiner Rechner 2100+ 18.11.05\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{773576A0-A9EF-11D8-A653-9CBD01A8024B}\Microsoft\Outlook Express

Die Adressen und die Konten kann man importieren. Woher kann ich dir nicht sagen. Das must du suchen.
automatix
Administrator

Beitragvon GrayGhost am 25.11.2005, 01:16

Hallo,
um es noch mal ganz klar zustellen: Geht es um Outlook oder Outlook Express. Outlookm ist Teil von MS Office und Outlook Express Teil des Internet Exporers.
GrayGhost

Beitragvon Safti am 25.11.2005, 10:50

Hallo es geht um die E-Mails die man nicht findet
Safti

Beitragvon Attentie am 25.11.2005, 13:59