Hi !
Hab folgendes Problem:
Habe mir heute einen HP Pavilion Sempron +3000 mit 512 ddr ram gekauft
nun hab ich ihm das erste mal aufgedreht udn er zeigt mir unter systemsteuerung\System jedesmal wnen ich dort reingehe eine andere mhz anzahl an. ( mal 558, dann 987, dnan 1.79 GhZ )
und die ram sidn immer 384.
Ich habe rausgefubden das ies die differenz zwischen gesamter realer Arbeitsspeicher udn Verfügbarer realer Arbeitsspeicher ist. ( ges: 512 ; verf: ca 150 oder so )
ich verstehs voll nicht worans leigen kann.
unter systeminformationen die ich über msinfo32.exe aufrufe schreibt er mir die richtigen Ghz hin.
im bios steht bei den ram allerdings auch nur 384. Es gibt aber nichst zum umstellen für ram oder für die cpu dort drin
bitte um weiterhilfe da ich auf dne laptop angewiesen bin wegen arbeit.
Danke schon mal im voraus . miked
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HP Pavilion
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1