Hallo Leute,
ich komme irgendwie mit dem Brennprogramm NERO 6.6.0.8 nicht zurecht, mein Problem ist folgendes:
Wenn ich eine Daten CD erstelle und dann später nochmals Daten auf diese CD hinzufügen will, kommt immer die Fehlermeldung:
Diese Disk ist nicht beschreibbar.
Bitte legen sie eine beschreibbare Disk ein...
Disk erforderlich für Zusammenstellung: CD-R/RW
Disk-Typ im Rekorder (leer)
Ich weiß nicht an was das liegt, mit der 5er Version hatte ich dieses Problem nicht.
Vielleicht kennt sich ja von euch jemand besser mit dem Programm aus.
Viele Grüsse
Sputnik1
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit NERO 6.6.0.8
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Und wo finde ich die Befehle "Multisession beginnen und Multisession fortsetzen" ?
Ich gehe halt immer in das Hauptmenü auf das Symbol Daten-CD erstellen und damit habe ich dann die CD erstellt.
Wenn ich diese dann ein zweites mal einlege, wird mir eine leere CD angezeigt obwohl der Haken bei beschreibbare CD gesetzt ist bringt er diese Fehlermeldungen und kann auch nichts hinzufügen.
Vielleicht muß ich den NERO anders öffnen ?
Ich gehe halt immer in das Hauptmenü auf das Symbol Daten-CD erstellen und damit habe ich dann die CD erstellt.
Wenn ich diese dann ein zweites mal einlege, wird mir eine leere CD angezeigt obwohl der Haken bei beschreibbare CD gesetzt ist bringt er diese Fehlermeldungen und kann auch nichts hinzufügen.
Vielleicht muß ich den NERO anders öffnen ?
- Sputnik1
6 Beiträge • Seite 1 von 1