Hallo miteinander!
Ich habe mir im Mai einen neuen PC gekauft. Fujitsu-Siemens. Hatte vorher auf meinem alten Rechner Microsoft Word und habe das Programm hin und wieder benützt.
Auf meinem neuen PC ist diese 60 Tage- Testversion von Microsoft Office vorinstalliert gewesen. Erst jetzt musste ich mal wieder einen Brief schreiben. Wollte MS Word starten. habe dann die Meldung bekommen bzgl. der Eingabe eines Product Keys. Habe es mit der Eingabe des Product Keys der auf dem Gehäuse meines PCs steht , leider ohne Erfolg.
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich jetzt den Product Key eingeben sollte zum aktivieren der Testversion oder zum Upgrade zu einer vollfunktionsfähigen Version von Microsoft Word. Habe ich die 60-Tage Version schon mit dem ersten starten meines neuen PCs aktiviert und ist diese damit jetzt abgelaufen oder muss eine Test-version auch erst per Product Key aktiviert werden? Ich habe nämlich glaube ich die Testversion noch gar nicht aktiviert bzw. benützt.
Habe etliche Support Nummern angerufen, Warteschleifen,keine Auskunft und weitere Ärgernisse waren das Resultat. Also wäre nett wenn mir einer von euch hier weiterhelfen könnte.
Wo seh ich dass eine Testversion (bei mir speziell 60-Tage MS office) abgelaufen ist?
Danke
ciao
sebastian
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hab ein kl. Problem mit Microsoft Office 60-Tage Testversion
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Mit ziemlicher Sicherheit ist die Testversion 60 Tage nach dem ersten Rechnerstart abgelaufen.
Eine kostenfreie Alternative zu MS Office - und seit der aktuellen version 2.0 auch in ansprechendem Design, hier allerdings noch nicht auf Deutsch - gibt's unter openoffice.info.
Gruß, Pida
Eine kostenfreie Alternative zu MS Office - und seit der aktuellen version 2.0 auch in ansprechendem Design, hier allerdings noch nicht auf Deutsch - gibt's unter openoffice.info.
Gruß, Pida
- Pida.
Hallo,
da du allem Anschein nach nicht unbedingt darauf angewiesen bist MS Office zu verwenden kann ich dir auch nur den Rat geben auf Open Office umzusteigen. Es ist fast genauso umfangreich wie MS Office, kann Word und Excel dokumente bearbeiten und hat nebenbei sogar noch ein Vektor Zeichenprogramm und andere Features enthalten.
Das Beste an OO ist, es ist Freeware
da du allem Anschein nach nicht unbedingt darauf angewiesen bist MS Office zu verwenden kann ich dir auch nur den Rat geben auf Open Office umzusteigen. Es ist fast genauso umfangreich wie MS Office, kann Word und Excel dokumente bearbeiten und hat nebenbei sogar noch ein Vektor Zeichenprogramm und andere Features enthalten.
Das Beste an OO ist, es ist Freeware
- GrayGhost
Danke für die Antworten.
Ich habe OpenOffice bereit runtergeladen. Ist ,an der Stelle ewähnt, sehr wohl deutsch.
Irgendeine Idee was ich mit dieser vorinstallierten 60 Tage Testversion machen sollte ? Kann ich die einfach löschen oder rät mir da jemand aus irgendeinem Grund ab.
Vielen Dank
Schönes Wochenende
ciao
sebastian
Ich habe OpenOffice bereit runtergeladen. Ist ,an der Stelle ewähnt, sehr wohl deutsch.
Irgendeine Idee was ich mit dieser vorinstallierten 60 Tage Testversion machen sollte ? Kann ich die einfach löschen oder rät mir da jemand aus irgendeinem Grund ab.
Vielen Dank
Schönes Wochenende
ciao
sebastian
- ruhlcore
60 Tage Testversion
Hallo
Kannst du ruhig löschen. beleg ja nur Platz und mit OO hast du senselben funktionumfang, nur eben für lau.
Mfg
schwedenmann
P.S.
Wenn du die Rechtschreibprüfung brauchst, das ist ist ein separates Programm.
Kannst du ruhig löschen. beleg ja nur Platz und mit OO hast du senselben funktionumfang, nur eben für lau.
Mfg
schwedenmann
P.S.
Wenn du die Rechtschreibprüfung brauchst, das ist ist ein separates Programm.
- schwedenmann
- Moderator
OO auf deutsch
Hallo
Geh doch einfach auf die HP von OO
www.openoffice.org
ich habe OO 2.002 auf deutsch, unter Linux am Laufen.
Mfg
schwedenmann
Geh doch einfach auf die HP von OO
www.openoffice.org
ich habe OO 2.002 auf deutsch, unter Linux am Laufen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Ich hatte OO über eine Art Menü runtergeladen, in dem Sprache, OS und noch ein dritter Punkt ausgewählt werden konnten. Nach der Auswahl der Sprache (Deutsch) öffnete sich jedoch gleich ein Fenster und mir wurde eine Datei zum Download angeboten. Diese war dann englischsprachig. Auch lt. Homepage gilt für die deutsche Sprachdatei: "Work in Progress"... ?!?
Gruß, Pida
Gruß, Pida
- Pida.
Ich hab's nochmal probiert; mir wurde nur eine 2.0.0 angeboten; im Dateinamen deutete auch nichts darauf hin, dass die Version etwas anderes als englischsprachig sein könnte. Liegt vielleicht am OS (Win98).
Hat jemand einen direkten Link?
Gruß, Pida
Hat jemand einen direkten Link?
Gruß, Pida
- Pida.
Also ich habe es defenetiv auf deutsch und es ist alles deutsch nicht nur die Installation oder so
.
Würde dir den Link hier reinschreiben wenn ich ihn noch wüsste. Weiss ihn aber leider nicht mehr. Ich glaube ich hatte einfach nach "open office" gegooglet. Oder sogar einfach , wie unten schon von "schwedenmann" gepostet, von deren Homepage runtergeladen.
Hmmm ich hätte noch ne Frage. die 60- Tage Microsoft Testversion kann ich wirklich einfach löschen ? Ist mit 4 Gigabyte! Das größte Programm auf meinem Rechner und das kann ich einfach löschen ? Unter Software dann am besten ,oder ?
Danke
ciao
sebastian
Würde dir den Link hier reinschreiben wenn ich ihn noch wüsste. Weiss ihn aber leider nicht mehr. Ich glaube ich hatte einfach nach "open office" gegooglet. Oder sogar einfach , wie unten schon von "schwedenmann" gepostet, von deren Homepage runtergeladen.
Hmmm ich hätte noch ne Frage. die 60- Tage Microsoft Testversion kann ich wirklich einfach löschen ? Ist mit 4 Gigabyte! Das größte Programm auf meinem Rechner und das kann ich einfach löschen ? Unter Software dann am besten ,oder ?
Danke
ciao
sebastian
- ruhlcore
Office
Hallo
Afaik sollte man das unter Software, oder im Startmneü, nterOffice? sollte in Punkt Deinstalltion zu finden sein.
Mfg
schwedenmann
die 60- Tage Microsoft Testversion kann ich wirklich einfach löschen ? Ist mit 4 Gigabyte! Das größte Programm auf meinem Rechner und das kann ich einfach löschen ? Unter Software dann am besten ,oder ?
Afaik sollte man das unter Software, oder im Startmneü, nterOffice? sollte in Punkt Deinstalltion zu finden sein.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Pida. hat geschrieben:Sollte es OO 2.0 (!) tatsächlich schon auf Deutsch geben, dann schreib' mal bitte den Link hier rein.
Gruß, Pida
http://de.openoffice.org/
gibts aber schon seit nem Monat!!!
- Gottzilla
12 Beiträge • Seite 1 von 1