Ich weiss nicht warum mein Beitrag hierher gespeichert wurde. Ich hatte eigentlich eine Antwort über einen Beitrag verfasst, in dem es um ein Online Rollenspielforum ging. Naja keine Ahnung jedenfalls ist der Beitrag nun hier gelandet. Bitte darum ihn zu verschieben. Und Nochmals Sorry, weiß auch nicht wieso er nun hier ist. Noch eine Bitte, wenn Ihr den Beitrag verschieben solltet, löscht doch bitte diesen Nachtrag hier, danke.
{-Nachtrag Ende-}
Dann möchte ich an der Stelle auch einmal zu etwas aufrufen. Dies betrifft alle RPG´ler die Rollenspiel, egal in welcher Form, online betreiben. Wir suchen noch Leute/Redakteure die sich für das RPGlern gerne mal 10-20 Minuten hinsetzen und Artikel schreiben, rund ums online Rollenspielen. Dabei ist es egal ob es in Form eines Forums, Tools, PC-Onlinespiels oder anderen handelt. Der Wichtige Aspekt ist halt nur das es online geschehen muss. Gerne gesehen sind auch Userstorys aus RPGs. Unsere Bibliothek ist nocht recht leer
Für alle Webmaster die eine RPG Site betreiben wäre es vielleicht Interessant zu wissen, dass wir gerne Banner in einer Größe von 120 x 450 Pixel (Querbanner vorzugsweise JPG oder animiert halt GIF) von Euer Seite auf unsere Page im BannerAnzeigen Programm aufnehmen. Es gibt nur 2 Bedingungen :
- - Die Seite muss etwas mit dem RPGlern online zu tun haben
- Und ein Gegenlink in Form eines Textlinks oder Grafiklink
Wer sich hierfür interessiert auch einfach übers Kontakt Formular eine Anfrage senden.
Wichtig : Für alle die uns übers Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen. Es ist wichtig das Ihr eine Antwortadresse hinterlasst, da wir andernfalls Euch nicht Antworten können.
Mit freundlichen Grüßen
AbyssGer