Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bildschirm flackert
13 Beiträge • Seite 1 von 1
bildschirm flackert
hallo
bei mir flackert mein monitor richtig fest. also es giebt immer so waagrechte striche. kann es sein, dass es an der grafikkarte liegt? oder woran könnte es liegen?
ich habe eine fx5700 256mb. vor einer woche lief sie noch problemols.
bei mir flackert mein monitor richtig fest. also es giebt immer so waagrechte striche. kann es sein, dass es an der grafikkarte liegt? oder woran könnte es liegen?
ich habe eine fx5700 256mb. vor einer woche lief sie noch problemols.
- Elmi239
is des scho von anfang an oder erst jetzt aufgetreten?
weil wenn des von anfang an is dann könnte des au an der herz zahl von dem bildschirm liegen.
(wäre jetzt erstmal meine vermutung)
weil wenn des von anfang an is dann könnte des au an der herz zahl von dem bildschirm liegen.
(wäre jetzt erstmal meine vermutung)
- Vogelgrippe sd
ne, dies ist nicht seit Anfang.
Dies ist ein Notebook, lief gut, bis ich mit der CPU Auslastung ein Problem hatte, dann rebootete ich alles Neu.
Dann sah ich, ab dem Zeitpunkt, dass es beim Aufstarten neu so Striche hatte. Dachte mir nichts dabei.
Seit die Viren Geschichte gekommen sind...... flackert der Bildschirm nur noch.
Ich versuchte im Abgesicherten Modus, den Bildschirm Oberfläche neu zu installieren. Geht nicht, da ich nichts sehen kann..... hmmm
NB ist noch nicht 2 Jahre alt.
Dies ist ein Notebook, lief gut, bis ich mit der CPU Auslastung ein Problem hatte, dann rebootete ich alles Neu.
Dann sah ich, ab dem Zeitpunkt, dass es beim Aufstarten neu so Striche hatte. Dachte mir nichts dabei.
Seit die Viren Geschichte gekommen sind...... flackert der Bildschirm nur noch.
Ich versuchte im Abgesicherten Modus, den Bildschirm Oberfläche neu zu installieren. Geht nicht, da ich nichts sehen kann..... hmmm
NB ist noch nicht 2 Jahre alt.
- sunshine06
@ Soul Snake
Das denke ich eigentlich auch, aber wie kann ich dies kontrollieren, wenn ich kein Bild mehr sehe?
Soll ich einfach neu rebooten? Kann ja nicht mal mehr eine Backup machen. Ist zwar nicht weiter schlimm - doch finde ich es doof--- das Ganze.
Gruss und Dank
Franziska
Das denke ich eigentlich auch, aber wie kann ich dies kontrollieren, wenn ich kein Bild mehr sehe?
Soll ich einfach neu rebooten? Kann ja nicht mal mehr eine Backup machen. Ist zwar nicht weiter schlimm - doch finde ich es doof--- das Ganze.
Gruss und Dank
Franziska
- sunshine06
der srcreen flackert und bringt streifen naja des prob hatte ich au!
bei mir wars allerdings extrem und ich han praktisch nix mehr gesehen. bei mir lags an der gra ka!
vieleicht liegts ja au daran!
was für eine hasch du denn?
bei mir wars allerdings extrem und ich han praktisch nix mehr gesehen. bei mir lags an der gra ka!
vieleicht liegts ja au daran!
was für eine hasch du denn?
- Vogelgrippe sd
meiner flackert so fest, dass ich nichts mehr sehe, ausser ich drücke enter, dann kann ich innerhalb von 1-3 sek. sehen, dass der pc alles aufgestartet hat. bringt nur noch streifen enorm
habe, es notebook, acer aspire serie 2000.
was hast du denn gemacht, mit der cd die grafikkarte rep.?
habe, es notebook, acer aspire serie 2000.
was hast du denn gemacht, mit der cd die grafikkarte rep.?
- sunshine06
@frana:
nee ich hans se weggeschnissen weil bei mir war die kaputt (händler meinte schlechte verabrbeitung) naja...
nee ich hans se weggeschnissen weil bei mir war die kaputt (händler meinte schlechte verabrbeitung) naja...
- Vogelgrippe sd
13 Beiträge • Seite 1 von 1