Hi
Ich bekomme eine fehlermeldung wenn ich icq starte und variable 2-4 minute rennen lasse!!!
"Die Anwendung in "0x73d31351" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden."
bitte helft mir hab es schon deinstalliert, reinstalliert neugestartet blablabla
mfg F4F[/img]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ICQ Fehlermeldung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi ich hatte das Problem so ähnlich auch, nur dass mein Icq nach der Meldung automatisch runtergefahren ist und nix mehr ging...
ich hab nun mein System zurückgesetzt auf einen Tag bevor das Problem aufgetreten ist und deszeitig scheint es zu laufen ...vielleicht hilft dir das ja auch ;o)
ich hab nun mein System zurückgesetzt auf einen Tag bevor das Problem aufgetreten ist und deszeitig scheint es zu laufen ...vielleicht hilft dir das ja auch ;o)
- gwen22
2 Beiträge • Seite 1 von 1