Hi ,
ich suche ein Programm mit dem ich Avi Datein mitschneiden kann bzw. zurecht schneiden .
Ich habe eine Datei die 230 Mb groß ist und ich möchte daraus kleine Szenen rausschneiden .
Hatte schon einige ausprobiert aber diese hatten Probleme die Datei zu öffnen .
E skam immer eine Meldung das DX50 nicht geöffnet werden kann .
Kennt jemand ein gutes Programm das einfach zu bedienen und vielleicht sogar noch auf Deutsch ist ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programm für avi Mitschnitt
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Also wenn ich was mit schneiden will (Desktop oder Spiele Filme aufnehme) dann benutze ich Fraps ;)
edit: Damit kannste aber keine Filme zurecht schneiden sondern nur bestimmte Sachen aufnehmen ;)
edit2: Kriegste ne PM hab etwas gefunden weiss aber net obs legal ist X_x
Biffi
edit: Damit kannste aber keine Filme zurecht schneiden sondern nur bestimmte Sachen aufnehmen ;)
edit2: Kriegste ne PM hab etwas gefunden weiss aber net obs legal ist X_x
Biffi
- Biffi
5 Beiträge • Seite 1 von 1