Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Computer reagiert sehr seltam auf bestimmte Aktivitäten

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Computer reagiert sehr seltam auf bestimmte Aktivitäten

Beitragvon RaideN* am 22.11.2005, 17:20

Hallo ich benötige dringend Hilfe ... ich hab folgendes Problem :

Mein pc stürzt bei Spielen , Videos und selbst wenn ich im Internet surfe des öfteren ab. Das sieht sieht folgender maßen aus ;)

Er gibt keine Töne mehr von sich nur noch das Bild is vorhanden sonst passiert garnix. Ich weiß nicht ob es an der Software oder der Hardware liegt kenn mich da überhaupt nicht so aus. Ein Freund meint er würde sich das mal ansehen , aber bevor ich den da ranlasse würd ich gern eure Vorschläge mal anhörn. Vielleicht gibts es ja noch Möglichkeiten in wieder zum Laufen zu bringen.
Wäre für jeden Tip sehr dankbar :)

Treiber sind alle aktuell und es gibt auch keine Viren , hab dies also schon überprüft. Also das Problem gab es schon mal , nur da hab ich eine neue Festplatte geholt und Windows neu draufgezogen und es ging ne zeitlang wunderbar weiter. Nur es kann doch nciht sein das das nochmal passiert. Diesmal würde ich lieber einen billigeren weg einschlagen ;)

Danke im voraus 8)
RaideN*

Beitragvon Zeroxx am 22.11.2005, 17:24

also,
mit was hast du denn die virenmöglichkeit überprüft?
2. Es hört sich ein wenig nach überhitzungsproblemen an...
Lad dir das teil mal runter und check mal die temps von deinen einzelnen komponenten ab:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

und mach mal deinen pc auf, stell ihn mal offen hin, wenns an der hitze liegt, kann sie so entweichen und das problem wäre erkannt.

Probier die sachen erstmal aus, dann schauen wir weiter
MFG Zeroxx
Zeroxx
Moderator