Hallo,
Habe vor kurzem Bitdefender 9 Professional Plus installiert.
Es funktioniert soweit auch, aber jedesmal wenn es geupdated hat, schließt es sich und startet den Computer neu.
Auch wenn die Option "Computer nach update neustarten" ausgeschaltet ist. Außerdem startet er nicht normal neu, sondern geht im Prinzip einfach plötzlich aus und wieder an. Also viel schneller als normalerweise weil er ja erst runterfahren müsste.
Ich weis nicht ob das so sein muss, oder ob das ein Fehler ist.
Jetzt habe ich versucht das Programm wieder zu deinstallieren aber auch hier schaltet es nach einer Weile deinstallation den Computer plötzlich aus und wieder ein und das Programm ist nach wie vor drauf.
Habs auch schon mit abgesicherten Modus probiert und habe auch versucht alle laufenden Prozesse von Bitdefender vorher zu beenden. Immer das gleiche Problem.
Kann mir irgendjemand helfen?
Entweder wie ich Bitdefender wieder wegkriege oder wie ich das blöde Neustarten nach den Updates verhindern kann?
Wär echt toll!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitdefender 9 Problem - updates bzw. deinstallation
2 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Fach posting bitte löschen.
Hier gehts weiter:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 30423.html
Hier gehts weiter:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 30423.html
- Holy Marcell
2 Beiträge • Seite 1 von 1