Hallo...ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und diese eingebaut...konnte gut damit arbeiten und spielen, bis plötzlich das Bild zusammenklappte (im wahrsten Sinne des Wortes) und das ganze Bild in einer Trapezform dargestellt wurde. Neue Karte raus alte rein, gleiches Egebnis, alte raus neue rein, 2 Stunden gezockt nichts passiert. Rechner ausgemacht...nächsten Tag angemacht...5 min Problem war wieder da...
Was kann das sein?? Überhitzt ist glaube ich nichts...am Anfang lief auch alles sauber....kann es am Board liegen... bin nicht so der pro deswegen brauche ich auch nicht so den hyperrechner:
Daten: ATI 9600SE; 512DDR; Rock..(dingsbums) Board ....mach die angaben gerade aus dem kopf, da ich die unterlagen nicht parat habe...aber kann ich gerne noch nachreichen.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafik oder Boardproblem!!???Wichtig
9 Beiträge • Seite 1 von 1
kann es der monitor sein??
Ich habe mit einem bekannten gesprochen und der meinte es könnte ganz simpel an meinem monitor liegen...
was für mangelerscheinungen kann so ein monitor im laufe der zeit denn bekommen?
was für mangelerscheinungen kann so ein monitor im laufe der zeit denn bekommen?
- barni82
stimmt, hab ich nich dran gedacht, könnte an sich auch sein
och alles mögliche,kabel haben nen wackelkontakt oder sind ansich kaputt im monitor ein wackelkontakt oderr allgemein materialermüdung...
Wie alt is der Monitor und versuchs mal mit nem anderen und mit anderen kabeln
och alles mögliche,kabel haben nen wackelkontakt oder sind ansich kaputt im monitor ein wackelkontakt oderr allgemein materialermüdung...
Wie alt is der Monitor und versuchs mal mit nem anderen und mit anderen kabeln
- Zeroxx
- Moderator
hab mal die Erfahrung gemacht, das ich auf 75 Hz eingestellt hatte und dann den (damals noch) Röhrenmonitor durch einen älteren Flachbildschirm ausgetauscht hab. Der Flachbildschirm kam mit den 75 Hz net klar und hat das Bild daher net wiedergegeben. Der Monitor geht dadurch aber nicht kaputt, nur wirst du mühe haben die Einstellung wieder zu korrigieren wenn du nicht einen Zweitmonitor zur Hand hast, der diese Frequenz akzeptiert ( oder über ein Fernwartungstool verfügst, da funzt die Wiedergabe dann noch) 
- Gamma
9 Beiträge • Seite 1 von 1