Hi es hoert sich zwar ein bisschen bloed an aber ich brauche einen
Laptop der sich auch fuer spiele gut eignet.
Mein jetztiger hat immer ein problem mit der schrift, und baeumen diese darzustellen und heangt sich des oefteren dabei auf.
Also wenn jemand ein paar empfehlungen hat auf was man achten sollte, dann immer gerne Her damit.
Falls es vorschlaege gibt was ich an meinem jetzigen veraender koennte wird das auch gerne bevorzugt.
2 x 3,2 GHz Intel Pentium
ATI Mobility Radeon 9600
1024 MB Ram
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Games
7 Beiträge • Seite 1 von 1
also für ein gamer-notebook:
1024Mb Ram!! mit 512 musst du gar nicht erst anfangen, wenn du spielen willst...
Prozessor: Ich empfehle Pentium M oder AMD Turion
Bevor du sagst, ähh Pentium M, der hat doch nur 2 ghz oder ähnliches: ein Pentium m mit 2ghz entspricht einem desktop P4 mit 3,0Ghz!
Außerdem sind die speziell für Mobil-Gebrauch konstruiert, also energiesparsamer = längere akkulaufzeit, kühler und leiser...
Graka: onboard oder eine die sich den speicher vom arbeitspeicher abknöpft, gleich vergessen! mind. eine 6600, aber ich rate zur 6600gt oder 6800...
oder Ati die x700mobility, mit der hab ich selbst gute erfahrungen gemacht.
ansonsten is es"kleinkram" der dir überlassen ist: cardreader, laufwerk, festplatte...(5400 U/min müssen es sein, 7200 sind aber am besten)
ich würde jetzt vor weihnachten auf angebote achten, die sind teilweise ganz gut
MFG Zeroxx
1024Mb Ram!! mit 512 musst du gar nicht erst anfangen, wenn du spielen willst...
Prozessor: Ich empfehle Pentium M oder AMD Turion
Bevor du sagst, ähh Pentium M, der hat doch nur 2 ghz oder ähnliches: ein Pentium m mit 2ghz entspricht einem desktop P4 mit 3,0Ghz!
Außerdem sind die speziell für Mobil-Gebrauch konstruiert, also energiesparsamer = längere akkulaufzeit, kühler und leiser...
Graka: onboard oder eine die sich den speicher vom arbeitspeicher abknöpft, gleich vergessen! mind. eine 6600, aber ich rate zur 6600gt oder 6800...
oder Ati die x700mobility, mit der hab ich selbst gute erfahrungen gemacht.
ansonsten is es"kleinkram" der dir überlassen ist: cardreader, laufwerk, festplatte...(5400 U/min müssen es sein, 7200 sind aber am besten)
ich würde jetzt vor weihnachten auf angebote achten, die sind teilweise ganz gut
MFG Zeroxx
- Zeroxx
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1