Hallo!
Habe ein Problem mit meinem Elitegroup K7S5A PRO !
Mein System : Athlon 1000C 133FSB, 2 x 128 RAM pc133 noname, Elsa Gladiac GF2GTS 32DDR, 300W Netzteil, Windows2k Professional, benutze Onboard Sound
Wenn ich mein Pc anschalte dann kommt ein schwarzer bildschirm und links oben blinkt ein _ in der Ecke, oder es bleibt ganz schwarz. Nachdem ich dann den Powerknopf gedrückt halte, fährt er ordnungsgemäß hoch, obwohl er zwei mal piepst mit längerer Pause dazwischen. Im Windows kann es auch zu bluescreens kommen mit einem 0x0000001E Fehler, immer verschiedene. Is das Netzteil kaputt oder die Treiber?Habe soundtreiber und AGP treiber schon von der ecs Seite erneuert.
meru
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Elitegroup K7S5A PRO
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also die Vermutung mit dem Netzteil ist schon durchaus berechtigt. Entweder bringt es nicht die erforderliche Leistung oder hat einen Defekt.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein defektes Speichermodul, aber das kannst du ja leicht ausschließen. Entferne doch mal abwechselnd ein Speichermodul. Sind bei einem Modul die Probleme dann weg?
Aber ich tendiere hier zu einem Netzteil-Problem...
also die Vermutung mit dem Netzteil ist schon durchaus berechtigt. Entweder bringt es nicht die erforderliche Leistung oder hat einen Defekt.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein defektes Speichermodul, aber das kannst du ja leicht ausschließen. Entferne doch mal abwechselnd ein Speichermodul. Sind bei einem Modul die Probleme dann weg?
Aber ich tendiere hier zu einem Netzteil-Problem...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1