FotoGalerie mit BestellSystem

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

FotoGalerie mit BestellSystem

Beitragvon tomddorf am 22.03.2004, 15:02

Hallo! Ich suche entwerder ein Warenkorbsystem für FotoGalerien, wo die Bidlergalerien automatisch erstellt werden mit BestellButton und Warenkorb. Lieber wäre mir in meine echt tollen FotoGalerieSoftware (WebFotoAlbum) ein BestellScript automatisch zu intergrieren. Aber wie kann man irgendwie ein Bestellsystem für die Bilder im WebFotoAlbum integrieren. Das müßte irgendwie so ein Warenkorb/BestellScript sein, das man unter jedes GroßBild setzten kann. Das dann automatisch durch die bestehen Styles für jedes Bild intergriert wird: siehe Beispiel www.photofunxl.de/testfotobestellung. Da ist ein BeispielLink unter jedem Bild, jetzt brauch ich noch so ein Warenkorb/Bestell-Script bzw. wie man auch sowas intergirert. Wenn jemand Hilfe weiß, wäre das toll. Gruß Tom
tomddorf

Photo Bestellscript

Beitragvon Noki am 24.03.2004, 12:48

wenn die Bilder eine Eindeutige Bezeichnung haben solltest du eigentlich jedes Galleriescript so ändern können das unter dem Bild direkt ein Link ist der den Bildnamen auch an ein Shopsystem übergibt. Ich denke ein Shopsystem wie OS-Commerce zu nutzen und getrennt ein Album ist am einfachsten.
Noki
Administrator

Beitragvon tholmer am 15.04.2004, 23:32

als galleriescript empfehle ich 4images
tholmer

Zurück zu HTML, PHP & Co.