Hallo leute,
Letzens habe ich bischen gezockt und dann hat sich mein computer einfach von alleine neu gestartet. (Lag daran das er zuheis geworden ist) gut. Neustart und dann waren meine ganzen netzwerkverbindungen weg? Garnichts standt mehr drinnen? Wieso? Wo sind die hin??? Wenn ich z.b einfach den internet exploder öffne kommt mit welcher ich mich verbinden will und das geht aber die werden garnicht angezeigt in dem ordner.... Was kann das sein? Weil immer wenn ich neu starte ist es wieder weg...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkverbindungen werde nach neustart nichtmehr angezeigt
10 Beiträge • Seite 1 von 1
"Will nicht formatieren"
Gehe in den Abgesicherten Modus und deinstalliere nacheinander soviele Geräte (Der wichtigkeit nach) wie Möglich ohne Neuzustarten. Wenn du nichts mehr machen kannst Startest du Manuell neu.
Abges. Modus:
google: "tu berlin abgesicherter modus" erster treffe (ich bin zu faul)
Gehe in den Abgesicherten Modus und deinstalliere nacheinander soviele Geräte (Der wichtigkeit nach) wie Möglich ohne Neuzustarten. Wenn du nichts mehr machen kannst Startest du Manuell neu.
Abges. Modus:
google: "tu berlin abgesicherter modus" erster treffe (ich bin zu faul)
- Holy Marcell
10 Beiträge • Seite 1 von 1