Hallo und so!
Also ich hab das problem dass mein Bildschirm sich abschaltet wenn ich das Game starte.
Die Instalation läuft reibungslos und ohne Fehler. Wenn ich das Game dann starte schaltet sich mein Bildschirm auf einmal ab also da kommt dann die Anzeige "Screen will go in StandBy" und dann zählt der von 20 rückwärts. Aber dann geht er wieder an und der Intro spielt ab. Danach will sich der Bildschirm wieder abschalten und diesmal tut er das auch. ich höre die Musik vom Menü und wenn ich einfach mal Enter drücke dann passiert auch was aber ich seh nix. wenn ich dann die Windowstaste drücke geht der Bildschirm auch nicht an. ich kann dann nur blind den Rechner neustarten. Voran liegt das?
Habe einen:
Athlon XP 2400+
768 MB DDR- Infineon
MSI Geforce FX 5700
17'' TFT LG
Habe meinen monitor an einem Monitorswitch zu hängen da ich ab und zu mit 2 rechner gleichzeitig habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
tiger
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem beim starten von Civilization 3
4 Beiträge • Seite 1 von 1
doch mein bildschirm unterstützt 1024x768. ich arbeite ja normaler weise mit 1280x1024.
hab aber das problem gefunden. ich hab den monitor mal drirekt am rechner angeschlossen und nich über den kvm-switch. jetzt funzt es.
hab aber das problem gefunden. ich hab den monitor mal drirekt am rechner angeschlossen und nich über den kvm-switch. jetzt funzt es.
- tiger84
4 Beiträge • Seite 1 von 1