Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

startseite ändern ?!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

startseite ändern ?!

Beitragvon ci-ju am 22.03.2004, 00:00

startseite!!!
leute helft mir. irgendwas hat sich bei mir im explorer eingenistet. die von mir eingegebene startseite kann ich nicht mehr ändern. solange der rechner einmal oben ist und ich die startseite manuell ändere, klappt das. aber wenn ich den rechner einmal runter gefahren habe und dann wieder hochfahre, hat sich der eintrag meiner startseite wieder geändert. habe in der registry geforscht und auch verschiedene einträge ändern bzw. löschen können, aber auch hier war nach dem neustart wieder alles beim alten. wo hat scih dieses *lol* script eingenistet. wer weiß rat? hab alles aktuelle programme. virenscanner meldet beim surfen ab und zu, daß er ein script gefunden hat und es besser wäre, dieses zu stoppen. gut, aber hat ja nichts mit dme hochfahren zu tun, oder???
auch meine firewall meldet nichts. sind aber alle via internet "updated" und somit auf dem neusten stand.
help - help - help
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
danke...
ci-ju

Beitragvon GrayGhost am 22.03.2004, 01:12

Versuche zunächst mal den CWShredder, der hat bei diesen Problemen schon oft geholfen.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353799.html

Ausserdem solltest du regelmäßig Spybot Search&Destroy sowie Ad-Aware über deinen Rechner laufen lassen.

Lass uns hören, wenn du Erfolg hattest.
GrayGhost

Beitragvon Nikita am 22.03.2004, 01:34

Nikita
Moderator