Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Asus Board P4C800-E DELUXE m. IntP4 2,6 Ghz u. FSB 800

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Asus Board P4C800-E DELUXE m. IntP4 2,6 Ghz u. FSB 800

Beitragvon Domratz am 21.03.2004, 22:34

Sind ähnliche Fehler oder Vorkommnisse bekannt ?
Habe am 3.1. bei Litec München die Kombination Asus Board P4C800 E de Luxe m. Int Pent.4 2,6 512 Ghz u. FSB 800 erworben, bestückt m. 2xTwinMos 256, Terratec EWX 24/96, Mystify 5200 und neuem Tagan Tetzteil 380 W.
Mit dieser Zusammenstellung war ich der Meinung, Optimales erworben zu haben.
1, Ausfall am 21.1., knapp 7 Wochen in Reparatur. Fehler lt. Litec München : Kurzer in Board und Proz. Abholung am 5.3. in München beides Austausch durch die Hersteller
Nach Einschalten zwar Lauf bis zum Bios, beim 2. Mal keine Reaktion mehr.
Angeblich ( gemäß einer Auskunft eines Geschäftes der Münchner Innenstadt) ist bei Asus ein Fehler im Board, der bei Verwendung eines Box-Prozessors den Fehler verursacht.
entsprechend einer glaubhaften Info heute nachmittag ist das allerdings eine falsche Auskunft.
Für Stellungsnahmen oder Erfahrungswerte wäre ich dankbar.
Domratz

Beitragvon Computerdirk am 22.03.2004, 16:36

Hallöchen,

also meiner Meinung nach ein ganz klarer Fall. Teile zurückgeben und Geld zurückerstatten lassen, da die Firma nicht in der Lage ist einen einwandfrei funktionierenden Rechner mit den von dir gewünschten Komponenten zu liefern.
Computerdirk
Administrator