Hi Leute,
ich habe ein großes problemm als ich mein Computer gestartet habe hat alles geklappt auser das Internet als ich dann in die netzwekverbindungen geguckt stand nichts drinne danach habe ich den Geräte manager aufgemacht und habe bemerkt das nichts drinne stand. Könnt ihr mir helfen?
MVG
Daniel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Geräte Manager nichts da!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi....
Helfen kann ich da nicht...
Aber das Phänomen hatte ich letztens bei nem Rechner den ich hier hatte... da hat nichts geholfen... Hab ihn nach 4h neu installiert, weils mir zu dumm war...
Danach lief wieder alles wunderprächtig...
btw. war ein ALDI Rechner^^
Helfen kann ich da nicht...
Aber das Phänomen hatte ich letztens bei nem Rechner den ich hier hatte... da hat nichts geholfen... Hab ihn nach 4h neu installiert, weils mir zu dumm war...
Danach lief wieder alles wunderprächtig...
btw. war ein ALDI Rechner^^
- sir_vukodlak
2 Beiträge • Seite 1 von 1