Hallo wenn ich was aus dem Netz laden möchte macht der Rechner es nicht ganz fertig sondern schreibt dann:
TCP-Fehler
Was mache ich falsch.
Danke für eine schnelle Antwort
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TCP Fehler
6 Beiträge • Seite 1 von 1
TCP
Hallo
Welches OS benutzt du ?
Welches Programm zum Downloaden ?
Hattest du vorher schon Probleme ?
Irgend etwas an der Hard- oder software verändert ?
Netzwerkkarte richtig konfiguriert , also das Protokoll TC/IP an die Netzwerkkarte gebunden ?
Mfg
schwedenmann
Welches OS benutzt du ?
Welches Programm zum Downloaden ?
Hattest du vorher schon Probleme ?
Irgend etwas an der Hard- oder software verändert ?
Netzwerkkarte richtig konfiguriert , also das Protokoll TC/IP an die Netzwerkkarte gebunden ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
TCP
Hallo
Alle Treiber, auch die Mainboardtreiber installiert ?
Firewall aktiviert ?
Mfg
schwedenmann
Alle Treiber, auch die Mainboardtreiber installiert ?
Firewall aktiviert ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo,
vermutlich sind deine TCP Transporteinstellungen nicht in Ordnung. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie du das hinbekommen haben könntest, aber du solltest mal folgendes versuchen
T-DSL Speed Manager herunterladen (wenn es geht) und installieren. Dann die Verbindung optimieren lassen.
vermutlich sind deine TCP Transporteinstellungen nicht in Ordnung. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie du das hinbekommen haben könntest, aber du solltest mal folgendes versuchen
T-DSL Speed Manager herunterladen (wenn es geht) und installieren. Dann die Verbindung optimieren lassen.
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1