ich habe eine externe festplatte die nicht mehr fukt, sie lief aber mal der rechner erkänt sie installiert ich finde es dann auch unter arbeitsplatz aber ich kann nicht drauf zugreiffen immer wenn ich da drauf tzgreiffen will geht nichts mehr, kann auch nicht mit rechtermaus taste drauf diese tabbele was dann eigenlich kommen muss (keine ahnug wie das heisst) wo öffen bis eigenschaften steht kann ich auch nicht öffen es passiert nicht....
wenn ich die platte einbaue geht es auch nicht.
weiss einer wiran das liegen kann??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festtplatte geht nicht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
da war uch auch schon da wird die platte auch angezeigt. kann auch pattionen einrichtien und so aber nicht drauf zugreiffen
und noch was wenn ich versuche auf die platte zuzugreifen dann plinkt die kontrollampe, und die platte wier recht laut als ob die platte mit voller kraft etwas fersucht...
und noch was wenn ich versuche auf die platte zuzugreifen dann plinkt die kontrollampe, und die platte wier recht laut als ob die platte mit voller kraft etwas fersucht...
- Koto
5 Beiträge • Seite 1 von 1