Hi @ all...
Ich hab ein riesen problem... mein pc spinnt total, ich hab auf ne 2 festplatte windows XP installiert.. nun mein problem, ich habe meine mainboard cd verloren, jedoch habe ich auf der festplatte, die ich jetz gerade benutze (die spinnt) alle treiber drauf.. in welchem ordner befinder sich die treiber?
Audio controller
Ethernet Controler
Netzwerk controller
SM-BUS Controller
und den für USB
Ich habe einen Shuttle SG75G2 mit FB75 Mainboard.
Reicht es wenn ich das SP2 Installiere? (sind die treiber da beinhaltet?)
Bitte um schnelle Antwort
sorry könnte jemand diesen Beitrag Verschieben? Hab den Treiber Teil vorhin nicht gesehen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TREIBER:(:(:(
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem
Hallo
So wieich daß sehe, sind die treiber das geringste Problem.
wie willst du das denn starten, wenn C: (1.Festplatte, 1.primäre Part.) schon belegt ist.
Du kannst die Treiber nicht einfach rüberkopieren, da gehören dd, exe, dateien dazu, alle in unterschiedlichen Ordnern und es gibt Einträge in der registry.
Es wird dir nichts übrig bleiben, als dir von Mainboardhersteller die Treiber für USB, chipset, lan-oboard undsound-onboard runterzuladen.
Mfg
schwedenmann
So wieich daß sehe, sind die treiber das geringste Problem.
ch hab auf ne 2 festplatte windows XP installiert.
wie willst du das denn starten, wenn C: (1.Festplatte, 1.primäre Part.) schon belegt ist.
. in welchem ordner befinder sich die treiber?
Du kannst die Treiber nicht einfach rüberkopieren, da gehören dd, exe, dateien dazu, alle in unterschiedlichen Ordnern und es gibt Einträge in der registry.
Es wird dir nichts übrig bleiben, als dir von Mainboardhersteller die Treiber für USB, chipset, lan-oboard undsound-onboard runterzuladen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
das ist kein problem, ich kann ja zwischen master und slave wechseln...
würd ich ja gern, kann aber nichts dazu finde... kennt ihr seiten, wo man die finden kann?
das ist kein problem, ich kann ja zwischen master und slave wechseln...
würd ich ja gern, kann aber nichts dazu finde... kennt ihr seiten, wo man die finden kann?
- maki15
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1